Support


eMail Support
Der technische Support steht unseren Kunden jederzeit für Anfragen zur Verfügung.

Wir bemühen uns, Ihre Fragen so schnell als möglich zu beantworten, können aber keine Reaktionszeiten garantieren.

Mo.-Fr. von 9-17 Uhr service@service-center.de

außerhalb der Geschäftszeiten Notdienst@service-center.de


Telefonischer Support
steht Ihnen während der normalen Geschäftszeiten zur Verfügung.

Individuelle Erreichbarkeit für Kunden mit bestehenden Wartungsverträgen.
Telefon-Support (Werktags, Mo.-Fr. von 9-17 Uhr fü € 1,93/Min.): 040/8518811-0

Monitoring & Alarmierung
Wir bieten Ihnen eine ständige Überwachung Ihrer Systeme an. Bei Ausfall wird ein vereinbarter Alarm ausgelöst.

iSC Support Vertrag
Wir bieten Ihnen individuell zugeschnittene Dienstleistungs- und Wartungsverträge an. Und das bereits viel günstiger als Sie jetzt vielleicht glauben. Sprechen Sie uns an.

Konfigurations-Hinweise
für die Interneteinwahl über die iSC GmbH finden Sie hier.